It's not a diet! It's a lifestyle change.

  Startseite
    Fitness
    Job
    Other little things
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/lifestyle.change

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pray for Paris

"Little thing" ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Ich bin mehr als erschüttert über das gestrige Ereignis in Paris. Ich persönlich bin zwar nicht betroffen, aber leide trotzdem mit. Wie kommt man auf die Idee so etwas zu tun? Mir fehlen die Worte dafür, was passiert ist deswegen zittiere ich John Coffey.

Ich bin müde, Boss.
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wäre in meinem Kopf lauter Glasscherben.


14.11.15 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung